QU-AX Luxus 20" Einrad

Das QU-AX Luxus Einrad (20“) macht seinem Namen alle Ehre und wird von uns als überaus komfortables Einsteigermodell ausgezeichnet.

Das Einrad ist ein ideales Spielgerät, dass bei der Entwicklung der Motorik, insbesondere des Gleichgewichts, Schrittmacherfunktionen übernehmen kann. Kinder sind in aller Regel sofort begeistert von diesem Spielgerät. Im Zuge unserer Tests konnten wir beobachten dass sie sich selbstständig mit dem Einrad beschäftigen und dabei immer wieder neue Herausforderungen für sich entdecken. Es war es überaus erfreulich ihnen beim Üben und Lernen zuzuschauen. Sie haben sich mit Freude in die Aufgaben vertieft und wollten an manchen Tagen gar kein Ende mehr finden.

Das QU-AX Luxus Einrad (20“) ist einerseits stabil konzipiert, so dass es den Anforderungen im Alltag ohne Verschleiß Stand hält. Gleichzeitig ist die Technik enorm präzis und leicht gängig, so dass sich der Fahrer überaus feinfühlig mit der Eigendynamik dieses wunderbaren Fahrzeugs auseinandersetzen kann. Unsere Tester haben sich von Anfang an dem Gerät anvertraut und es ist gelungen, dass sie sich die Fahreigenschaften nach und nach systematisch einverleiben konnten.

In unseren Tests hatten die Kinder eine riesen Freude am Fahren mit dem QU-AX Einrad. Anfängliche Misserfolge zogen vorüber. Im Grunde hat sich niemand am dauernden Absteigen und Abspringen gestört. Da man immer wieder schnell aufgestiegen und zum nächsten Versuch in die Pedale treten konnte, resultierte ein  spannender Lernprozess. In dessen Verlauf haben die Fahrer ganz genau herausgefunden, wann sie ihr Geschick im Umgang mit dem Einrad wieder ein stückweit erweitern konnten. Auch wenn diese Lernfortschritte nicht immer von außen sichtbar waren, so haben sie bei den Testern die Motivation am Fahren und Spielen mit dem QU-AX Einrad hoch gehalten.

.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte