QU-AX Aluminium Stelzen

Stelzen zählen wahrscheinlich schon seit Jahrhunderten zu den trendigen und beliebten Spielzeugen für Kinder (und Erwachsene). Die Idee und das Erlebnis, den eigenen Körper zu vergrößern, fasziniert. Die Welt wird anders wahrgenommen und das eigene „Sich-Bewegen“ muss innerhalb neuer Grenzen koordiniert und ein stückweit neu gelernt werden. Wie dem auch sei: Das gehen auf Stelzen zählt zu den eindrücklichen Bewegungserlebnisse und bereitet deshalb einen riesengroßen Spaß.

 

Beim vorliegenden Modell handelt es sich um ein hochwertiges Produkt, das aus Aluminium gefertigt ist und deshalb einerseits mit nur 1,6 Kg Gesamtgewicht vergleichsweise leicht und andererseits aber auch entsprechend stabil ist.

Die Stelzen haben einen komfortablen Schnellverschluss und die Griffe lassen sich zwischen 98 cm und 157 cm in acht verschiedenen Stufen verstellen.

Technisch gesehen sind also die Voraussetzungen erfüllt, um einen attraktiven Blick von oben auf die Welt werfen zu können.

.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte