Myofascia Roller

Mithilfe des Myofascia Roller von Sissel lässt sich Muskulatur gezielt und effektiv lockern und entspannen. Die Wirkung setzt am Muskelumgebenden Fasziengewebe an und überzeugt seit einigen Jahren nicht nur Spitzensportler. Faszienrollen sind inzwischen überall dort angekommen, wo Menschen Sport treiben oder an aktiver Entspannung interessiert wind.

Mit Hilfe der Faszienrolle lassen sich Muskelkater und Verletzungen vorbeugen, weshalb das Training mit dieser Rolle eine ideale Ergänzung zum Sport, Physiotherapie, Osteopathie und anderer regenerationsförderlicher Maßnahmen darstellt.

Der Myofascia Roller von Sissel wurde aus hochwertigem Material gefertigt. Sie ist daher formbeständig, robust und zugleich handlich. Eine ergonomisch geformte Griffmulde garantiert ein sicheres Handling. Das Material (EPP: expandiertes Polypropylen) ist gesundheitlich unbedenklich und geruchsneutral. Man kann also mit gutem Gewissen Trainieren und Entspannen.

In unseren Tests hat der Myofascia Roller von Sissel durchgängig gute Noten bekommen. Die Tester waren mit den Anwendungen äußerst zufrieden.

 

.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte