Acupressur Mat

Acupressur ist eine traditionelle Heilmethode mit langer Tradition. Sissel bietet eine aus neuesten Material (TPE) gefertigte Matte mit 1,5 cm langen, mittelfesten Acupressurspitzen an. Die zweiteilige Matte hat ein Maß von 40 x 60 cm. Sie ist leicht, lässt sich rasch verstauen und kann überall mit hin genommen werden.

Das sind gute Voraussetzungen für den flexiblen Einsatz zur Entspannung in den Bereichen Nacken-, Schulter- oder Rücken. Die Matte empfiehlt sich aber auch für den Einsatz bei verspannten Muskeln und Muskelkater. Die Acupressur wirkt durchblutungsfördernd, laut Herstellerangaben wird auch der Energiefluss aktiviert. Letzteres konnten wir während unserer Tests aufgrund fehlender Messmöglichkeiten zwar nicht verifizieren, die entspannungsförderlichen Wirkungen wurden demgegenüber von allen Testpersonen bestätigt und lobend hervorgehoben.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte