Kindergarten Truck

Der Moover Toys Kindergarten Truck ist ein hochwertig verarbeitetes Fahrzeug aus Lindenholz. Das Design ist ausgesprochen gelungen und wurde von unseren Testern (Eltern und Erzieherinnen) durchgängig mit der Bestnote bewertet. Für die Kinder sind die Fahreigenschaften zentral. Hier lässt der Kindergarten Truck keine Wünsche offen, denn er lässt sich im Sinne eines Rutscheautos sehr gut antreiben und steuern. Während unserer Tests waren die Trucks durchgängig in Gebrauch und wurden enorm beansprucht. Nach 9 Monaten Dauertest war kein nennenswerter Verschleiß beobachtbar.

Eine weitere Besonderheit betrifft die weitgehend lautlosen Räder, die aus hochwertigem Kunststoff hergestellt wurden und annähernd geräuschlos fahren.

Der Kindergarten Truck von Moover Toys ist ein absoluter eye cacher. Er zählte in unseren Versuchsgruppen sofort zu den Lieblingsspielzeugen und hat auch nach 9 Monaten Testzeit nichts an Attraktivität und Aufforderungscharakter eingebüßt. Kinder binden sich auch emotional an das Fahrzeug und lernen mit großer Freude ihre ersten Kurven und Strecken zu fahren.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte