Snow Flyer

Der Snow Flyer fällt durch sein treffendes Design als Freizeit-Bob für Kinder und Jugendliche sofort ins Auge.

Er ist handlich, passt in jeden Kofferraum und kann auch für die Urlaubsreise bequem im Auto verpackt werden, ohne das Teile des Reisegepäcks zuhause bleiben müssten.

Der Snow Flyer garantiert für Fahrspaß bei jedem Tempo. Selbst langsames Fahren bietet ein typisches Bob-Erleben.

Hierfür sorgt unter anderem das ausgereifte Lenk- und Kufensystem, was sehr gut anspricht und auch Anfängern einen Zugang zum Bobfahren ermöglicht.

 

Die Gleiteigenschaften des Snow Flyer sind gut. Er ist ein Allrounder, der bei allen Schneeverhältnissen gut läuft und treffend gesteuert werden kann.

 

Der Sitz ist bequem und garantiert entsprechenden Fahrkomfort. Ein Metallbremshebel mit integrierter Kralle hat sich als wirkungsvolle Bremse erwiesen.

Ein rundum gelungener Bob

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte