Snow Flipper de luxe

Der Snow Flipper de luxe ist der ideale Rodel für Einsteiger. Er verfügt über eine bequeme und sichere Sitzschale für die Kleinsten, die sich einfach hinein setzen und den Berg hinab rodeln können.

Der Rodel besticht durch sein „rundes Design“, das vollends auf Funktionalität hin ausgelegt ist. Es gibt keine Ecken und Kanten, sondern einen harmonischen Rodel, der Kindern einen riesengroßen Bewegungsspaß bereitet.

 

Der Sitz nimmt in der Konstruktion sicht- und spürbar einen zentralen Anteil ein.  Er ist ergonomisch geformt und entsprechend komfortabel. In unseren Testungen fühlten sich die Fahrer rundum gut und hatten von Fahrt zu Fahrt immer mehr Freude an diesem Gerät.

Sie haben auch schnell heraus gefunden wie die beiden  voneinander unabhängig wirkende Kunststoff-Bremsen zu bedienen sind. Mit zunehmender Erfahrung haben die Fahrer auch erkannt das diese beiden Bremsen auch vorzüglich als Lenksystem geeignet sind.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte