Mountain Racer

Der Mountain Racer ist ein absolutes High Light für die kleinen Fahranfänger im Schnee. Gewissermaßen ein Aushängeschild unter den Bobs, denn er besticht durch ein zauberhaftes Design. Der Mountain Racer verfügt über die kennzeichnenden Ausstattungsmerkmale eines Bob (v.a. Lenkrad und Handbremse), ist robust gebaut und verfügt über eine gute Pistenlage.

Kinder sitzen äußerst komfortabel, denn der ergonomisch geformte Sitz und der besonders profilierte Fußbereich verhindern, das die Fahrer während der Abfahrt nach vorn rutschen.

Der Fahrtkomfort wurde auch von unseren Testern gelobt und mit sehr guten Bewertungen ausgezeichnet. Die Kinder hatten einen Riesenspaß mit dem Mountain Racer und für die erwachsenen Beobachter der zahlreichen Abfahrten war es überaus eindrücklich wie gut der Montain Racer in der Spur geblieben ist.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte