Hurrikan

Der Hurrican ist ein ergonomischer Rodel, der sich für rasante Abfahrten eignet. Er ist kompakt gebaut, weshalb er problemlos verstaut und überall hin mitgenommen werden kann.

Das Design ist schlicht und überzeugend. Der Hurrican lässt sich aufgrund seines Gewichts und der kompakten Größe perfekt handhaben, so dass sich die Rodler auf das Wesentliche, die Abfahrt konzentrieren können.

Der Fahrtkomfort wurde auch von unseren Testern gelobt und mit sehr guten Bewertungen ausgezeichnet. Die Rodler hatten einen Riesenspaß mit dem Hurrican. Während der Abfahrt muss das Körpergewicht eingesetzt werden, um den Rodel zu steuern. Das ist eine besondere Herausforderung, die allen Testern enormen Spaß bereitet hat.

Die Testmodelle wurden maximal beansprucht. Dabei hat sich auch die Robustheit des Hurrican gezeigt, denn während des Testzeitraums ist keinerlei Verschleiß aufgetreten. In diesem Zusammenhang macht es sich überaus positiv bemerkbar, dass der Hersteller (KHV) mit hochwertigem kälte- und lichtbeständigem Kunststoff arbeitet.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte