Protektorenset Pink Style

Protektoren sind unverzichtbar. Wenn Kinder Skateboard oder Rollschuh fahren bewahren Hand-, Ellenbogen und Knieprotektoren vor Abschürfungen und anderen schmerzhaften Verletzungen. Deshalb gibt es in dieser Frage auch keine Diskussion. Protektoren sind gerade für Kinder, die sich auf Asphalt bewegen, unverzichtbar. Die Kinder müssen von Anfang an daran gewöhnt werden.

Bei der Auswahl der Schutzausrüstung ist es wichtig darauf zu achten, das alles optimal sitzt. Bei dem vorliegenden Set von Hudora wird die optimale Passform durch flexible Einstellmöglichkeiten gewährleistet. Das 6-teilige Set von Hudora besteht aus Handgelenk-, Knie- und Ellenbogenschonern und ist in den Größen S und M erhältlich.

Zum Abschluss unserer Tests haben wir uns den Abrieb an den Flächen der Protektoren angeschaut und uns ausgemalt was passiert wäre, wenn wir diese Schoner nicht verteilt hätten.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte