Big Wheel Flex 200

Scooter befinden sich seit Jahren auf einem Erfolgskurs. Die leichten aber zugleich stabilen Kickboard Varianten der Roller sind auf breiter Front im Vormarsch.

Der Big Wheel von Hudora ist ein hochwertiger Roller mit exzellenten Fahreigenschaften, der in diesem Preissegment seines gleichen sucht. Die den Roller kennzeichnenden großen High-Rebound-Rollen aus gegossenem PU (205 mm Ø x 30 mm) sind kugelgelagert und absolut feinfühlig und schnell. Deshalb nimmt der Rolle jeder Richtungsentscheidung des Fahrers an und bereitet einen ausgesprochen großen Fahrspaß.

Der besondere Komfort des Hudora Big Wheel resultiert aber auch aus der gesamten Aluminium Konstruktion, die durch eine patentierte SFS Stoßdämpfung, ein extra breites Deck für den sicheren Stand (47 x 15 cm), eine sehr gute Bremse und einen in der Höhe variabel einstellbaren BMX Lenker abgerundet wird.

Der Roller ist ausgesprochen leicht, hält aber mühelos auch schwerere Fahrer (bis zu 100 kg) aus. Ein leicht gängiger Klappmechanismus runden diese exzellente Konstruktion ab.

In unseren Tests gefiel den Probanden auch das stimmige, Design des Hudora Big Wheel. Die Eindrücke zum Allgemeinen Fahrgefühl wurden durchgängig mit der Bestnote bewertet. 

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte