Kletter- und Spielgerüst Olympia

Das Christopeit Olympia 5 Outdoor Spiel- und Klettergerüst mit Schaukel ist in zwei Kartons verpakt und mit einer anschaulichen und logischen Aufbauanleitung versehen.

Bereits der erste Kontakt bestätigt das gute Materialien verbaut wurden. Die einzelnen Teile lassen sich sehr gut zusammenbauen und das Gerüst samt Schaukeln und Anbauteilen lässt sich Schritt für Schritt ohne Überraschungen aufbauen.

Die Klettermöglichkeiten für die Kinder sind ausgezeichnet. Während unserer Testungen haben Kinder ab 3 Jahren Zugang zu dem Gerüst gefunden und hatten riesengroßen Spaß. Die Möglichkeit zwischen Klettern und Schaukeln abzuwechseln haben die Kinder dankbar angenommen.

Im Laufe der Zeit wurden ihre Bewegungen immer sicherer, sie trauten sich zusehends mehr zu.

Das Paket ist letztlich ein Erlebnis Parcour für Ihre Kinder und für die ganze Familie im eigenen Garten. Neben den senkrechte Sprossenleitern (2 Stück), einer waagerechte Sprossenleiter, einer Brettschaukel, einem Kletterseil und einem Reck gehören auch zwei Ringe zu diesem Set.
 

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte