Elephant Rookie, pink

Die Slackline ist ein Trendprodukt unserer Zeit und wir verdanken es der Kompetenz und dem Einfallsreichtum der führenden Hersteller von Slacklines das die Produkte immer leistungsfähiger werden. Die Elephant Rookie in pinker Farbe ist eine erfreuliche Innovation für den Anfängerbereich der 15m langen Slacklines. Das System lässt sich schnell und leicht aufbauen so dass der Spaß des frei schwebenden Balancierens sofort beginnen kann. Das Band ist 5 cm breit und erlaubt ein komfortables Gehen und Bewegen auf der Slackline.

Während unserer Tests wurde die Elephant Rookie (neon) von allen Testern positiv bewertet. Der Aufbau konnte selbst von handwerklich unerfahrenen Probanden leicht bewerkstelligt werden. Das subjektive Sicherheitsempfinden wurde ausnahmslos mit Bestnoten bewertet. Ebenso der Spaßfaktor. Die Elephant Slackline hat während der 5 Monate dauernden Tests viele neue Fans unter unseren Testern gefunden.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte