BLACKROLL® Standard

Die Entdeckung des Faszientrainings ist eine der wichtigsten Innovationen im Feld der anwendungsorientierten Trainingslehre. Die daran gebundenen Möglichkeiten für die Regeneration und Verletzungsprophylaxe war Sportmedizinern und Therapeuten zwar schon lange bekannt, zählte jedoch noch nicht einmal im Spitzensport zum Standard der Trainings- und Wettkampfbegleitung.

Inzwischen ist die Blackroll mit ihren Möglichkeiten für die Regeneration der Muskulatur in allen Feldern des Sports flächendeckend bekannt. Für diese Erfolgsgeschichte hat es eines einfachen, aber hochwirksamen Trainingsgeräts bedarft, für das die Firma Blackroll zu Recht mit ihrem Namen steht.

In unseren Tests haben wir die Akzeptanz, Handhabung und das subjektive Belastungs- und Regenerationsempfinden der Blackroll untersucht. Wir haben hierzu durchgängig positive Rückmeldungen und Ergebnisse bekommen. Die Tester möchten die Blackroll nicht mehr missen und nutzen sie regelmäßig als trainingsbegleitende Maßnahme.

.

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte