Bänfer

Seit 1984 produzieren, entwickeln und vertreiben wir Sportmatten und -Geräte für viele Bereiche im Sport. Mit dieser Erfahrung und unseren hohen Qualitätsansprüchen konnten wir namhafte Sportler und Trainer überzeugen und sorgen weiterhin für Innovationen die den Sportler zu Erfolgen und weichen Landungen führen.
Mit der Produktionsstätte in Bad Wildungen liegen wir mitten in Deutschland und können unsere Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Durch unseren eigenen Fuhrpark können wir individuell handeln und unsere Kunden auch bei speziellen Lieferwünschen zufrieden stellen.
Vertrieb durch unsere Fachhändler
Der Vertrieb unserer Produkte erfolgt über unsere Fachhändler. Somit können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren – die Produktion und Entwicklung unserer Produkte. Der Direktvertrieb wird nur in den Sparten Kampfsport und Bouldern durchgeführt.
Partnerschaften, die für Qualität sprechen
Offizielle Partnerschaften mit Verbänden verschiedenster Sportarten zeugen von Qualität und dem Vertrauen, welches uns und unseren Produkten entgegengebracht wird.

 

Kontakt

 

Bänfer GmbH
Industriestraße 11
34537 Bad Wildungen

 

Qualitätssiegel für innovative Bewegungsgeräte